Aloe Vera Produkte - Hergestellt in Österreich


... sind unsere selbst produzierten Aloe Vera Produkte, wie die Aloe Mixtur "Honey-Zirbe" oder das frische Aloe Vera Gel von Arborescens oder barbadensis Miller Blättern.

Auch beim Versand setzten wir auf eine rein Österreichische Lösung, nämlich die Paketlieferung durch die Österreichische Post.

Versandmaterialien oder auch die Hilfsstoffe kommen von spezialisierten Betrieben ebenfalls aus Österreich.

Und speziell im Frühling bzw. Frühsommer, allerdings nur in der Stadt Salzburg, sind es unsere Fahrradkuriere, die Ihnen Ihre bestellten Produkte mit reiner Muskelkraft nach Hause liefern.

Österreich in den Farben Rot-Weiß-Rot



möglichst kurze Wege – Einkauf innerhalb der Region
(für die Herstellung der Aloe Vera Produkte)


Der Einkauf unserer Rohstoffe, vor allem die Aloe Vera Blätter erfolgen zwar innerhalb von Europa, aber unser Fokus liegt dennoch auf Österreich und hier ist es speziell die Region bzw. das Salzburger Land.

Wir versuchen die Lieferwege hinsichtlich dem Einkauf so kurz wie möglich zu halten um Rohstoffe und auch Ressourcen zu schonen.

Daher passen wir ständig unseren Einkauf an den Bedarf unserer Kunden, aber auch nach den Anforderungen unserer Lieferanten an.

Lagerware wollen wir strikt vermeiden, vor allem da wir mit frischen Lebensmitteln arbeiten. Rohstoffe wie Honig oder den einzigartigen Zirbenschnaps holen wir persönlich in der Region nach Bedarf ab.

Die Rohstoffe sind von ausgesuchten Lieferanten, die unserer Meinung nach die beste Qualität liefern.
Dies sind keine in Massen gefertigten Waren bzw. Rohstoffe, sondern von professionellen Kleinbauern erzeugte hochwertige Produkte und dies vorzüglich in der Nähe unserer Betriebsstätte.

Unser Motto

... heißt „So frisch wie möglich – so rasch wie möglich“ und dabei ist die „Frische“ und die "Qualität" im Vordergrund.

Es wäre jedoch ein Trugschluss zu denken, dass wir unsere Waren auch noch innerhalb von 48 Stunden garantiert liefern können, wie dies so manche Unternehmen noch dazu garantieren.

Nachhaltige Produktion und gute Produkte heißt auch etwas Zeit investieren zu können.

Nachhaltigkeit heißt für uns auch besser zu wenig, als zu viel.

Wir sind der Meinung, besser man verkauft weniger Produkte, also man hat zu viel an Rohstoffe, die eventuell sogar schlussendlich vernichtet werden müssten.