Aktuelle Lieferfähigkeit

Wir erhalten regelmäßig frische Waren von unseren Lieferaten aus den jeweiligen Aloe Anbaugebieten (in Italien und Griechenland).
Die Erfahrung der letzten Monate hat jedoch gezeigt, dass durch gewisse widrige Umstände, sei es durch die Wettersituation (in Form von erschwert passierbaren Logistikrouten oder hitzebedingte geänderte Arbeitsroutinen), oder durch etwaige Schutzmaßnahmen auf Grund der Corona Pandemie es durchaus zu Verzögerungen in der Logistikkette kommen kann. Dies war jedoch in letzter Zeit nicht allzuoft der Fall.
Die Erfahrung der letzten Monate hat jedoch gezeigt, dass durch gewisse widrige Umstände, sei es durch die Wettersituation (in Form von erschwert passierbaren Logistikrouten oder hitzebedingte geänderte Arbeitsroutinen), oder durch etwaige Schutzmaßnahmen auf Grund der Corona Pandemie es durchaus zu Verzögerungen in der Logistikkette kommen kann. Dies war jedoch in letzter Zeit nicht allzuoft der Fall.
Hinsichtlich der Corona Virus Situation kann es insofern zu Verzögerungen kommen, da wir gewisse Sicherheitsmaßnahmen ergreifen bzw. einhalten müssen.
Das betrifft auch unsere Lieferanten sowie auch die Paketdienste (auf die wir nicht direkt Einfluss nehmen können).
Diese Maßnahmen und Umstände haben zur Folge, dass Ihr Paket eventuell auch einmal später eintreffen kann.
Natürlich bemühen wir uns, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten, allerdings ist dies wie oben beschrieben oftmals auch eine sehr große Herausforderung.
Das betrifft auch unsere Lieferanten sowie auch die Paketdienste (auf die wir nicht direkt Einfluss nehmen können).
Diese Maßnahmen und Umstände haben zur Folge, dass Ihr Paket eventuell auch einmal später eintreffen kann.
Natürlich bemühen wir uns, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten, allerdings ist dies wie oben beschrieben oftmals auch eine sehr große Herausforderung.
Sollte es trotzdem einmal vorkommen, dass Ihr Paket bzw. Ihre Bestellung überdurchschnittlich lange benötigt, geben Sie uns bitte umgehend Bescheid.
Fragen zum Lieferdatum bzw. Lieferzeit können wir Ihnen nicht exakt, jedoch aber ungefähr mitteilen.
Schicken Sie uns hierfür kruz eine e-Mail an kontakt[at]aloeveraland.at oder rufen Sie uns an (Tel.: +43(0)650-2244120) wir sind werktags von 9-17 Uhr für Sie erreichbar.
Fragen zum Lieferdatum bzw. Lieferzeit können wir Ihnen nicht exakt, jedoch aber ungefähr mitteilen.
Schicken Sie uns hierfür kruz eine e-Mail an kontakt[at]aloeveraland.at oder rufen Sie uns an (Tel.: +43(0)650-2244120) wir sind werktags von 9-17 Uhr für Sie erreichbar.
***
Direkt Lieferservice - für Kunden aus Salzburg Stadt:

Die Zustellung erfolgt persönlich, schnell und zuverlässig direkt zu Ihnen nach Hause!
Ihre Vorteile:
- schnelle und sichere Lieferung
- günstige Zustellkosten (ab 70,- Euro Bestellwert erfolgt die Zustellung kostenlos)
- nachhaltig und umweltschonend- Lieferung innerhalb von 24 Stunden möglich (bei ausreichendem Lagerbestand und vorheriger erfolgter Zahlung)
Ablauf:
Ist Ihre Liefer- bzw. Zustelladresse in der Stadt Salzburg (Postleitzahl 5020)?
Dann haben Sie ab sofort die Möglichkeit auch unseren Zustellservice zu nutzen.
Klicken Sie hierbei bei "Versandart wählen" auf Zustellung innerhalb von Salzburg Stadt und schließen Sie Ihre Bestellung ab.
Bitte geben Sie uns hierfür auch Ihre Telefonnummer bekannt. Sobald die Ware versandbereit ist, melden wir uns telefonisch bei Ihnen um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
Bitte beachten Sie: Die Ware muss (je nach Zahlungsoption) bezahlt sein, damit diese auch zugestellt werden kann!
Eine Barzahlung oder Zahlung mittels Karte ist nicht möglich.
Sollte Ihre Lieferadresse nicht innerhalb der Stadt Salzburg liegen und Sie den Service verwenden, verrechnen wir die normalen Versandkosten nach!