Bist du zufrieden mit deiner Bestellung?



Ja, ich bin zufrieden?


Ich bin zufrieden!


Dann freuen wir uns auf eine Produktbewertung oder ein Like auf Facebook

Schreib uns doch auch ein Feedback oder bewerte deine bestellten Produkte über dein Kundenkonto.

Für Fragen kannst du uns jederzeit per e-Mail erreichen über
happy@aloeveraland.at

Sofern du ein Google Konto hast, kannst du uns auch dort bewerten, wie zufrieden du mit dem Produkt bzw. der Leistung warst.


Nein, ich bin nicht zufrieden?

Ich bin nicht zufrieden!

Du bist nicht zufrieden mit deiner Bestellung oder es hat ein Problem bei der Abwicklung gegeben?
Bitte nutze hierfür unser Kontaktformular

oder ruf uns gleich an unter +43(0)662 26 41 27 (von Mo-Fr von 10-15 Uhr)

Im Alltag läuft nicht immer alles optimal, es kann immer wieder mal etwas schief laufen... bitte entschuldige für die Umstände.

Sollte es also Probleme bei der Abwicklung gegeben haben, werden wir uns bemühen eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden.


Was können wir besser machen?

Ich bin zufrieden - folgendes würde ich verbessern Hast du Vorschläge wie wir unseren Service verbessern können?

Bitte teil mit uns deine Ideen, wir freuen uns auf jedes Feedback, damit du in zukunft noch mehr Freude beim Einkauf auf unserem Onlineshop hast!

Schreib uns per E-Mail an: feedback@aloeveraland.at